Die Mast-Jägermeister SE wird von drei Vorständen geführt.

Michael Volke

Marketing, USA, Strategie Personal & Kommunikation

Michael Volke ist Vorsitzender des Vorstandes und verantwortet die Bereiche Marketing, USA, Strategie Personal & Kommunikation.

Unser Ziel ist es, internationale Märkte langfristig zu erobern. Deshalb nehmen wir uns vor Ort Zeit, um den Markenaufbau nachhaltig voranzutreiben. Dass Jägermeister mittlerweile in 129 Ländern der Erde vertreten ist, demonstriert den Erfolg unserer Strategie.

Christopher Ratsch

Finanzen, Produktion und Verwaltung

Christopher Ratsch verantwortet als Mitglied des Vorstands die Bereiche Finanzen, Produktion und Verwaltung.

Als Unternehmen und als Marke gelingt uns seit Jahrzehnten der Spagat zwischen Tradition und dem Hier und Jetzt – zwischen höchster Produktqualität und ausgelassener Party – zwischen Wolfenbüttel und der Welt. Das hat uns zur weltweit erfolgreichsten Likörmarke gemacht.

Denis Schrey

Globale Märkte

Denis Schrey ist Mitglied des Vorstands und zuständig für das Ressort Globale Märkte.

Innovatives Marketing hat Tradition bei Jägermeister. Der internationale Markenerfolg ist das eindrucksvolle Ergebnis dieser Arbeit. Um diesen Erfolg fortzusetzen, entwickeln wir neue Vermarktungskonzepte mit dem Ziel, weltweit noch mehr Menschen für unsere Produkte zu begeistern.