Jägermeister definiert Markenfarben mit Farbsystem-Ikone Pantone®
Reichweitenstarke Kampagne in zwei Phasen feiert “Herbal Green” und “Culture Orange”
Reichweitenstarke Kampagne in zwei Phasen feiert “Herbal Green” und “Culture Orange”
Eiskalte Markenkampagne von Jägermeister und Mother London
Jägermeister als ortsansässiges Unternehmen investiert in Naturkapital in der [...]
Das Produktdesign des limitierten Kräuterlikörs „Jägermeister 9556 Nights of Exploration“ wurde von der Jury des Red Dot Award mit der höchsten Auszeichnung „Best of the Best“ in der Kategorie „Product Design“ ausgezeichnet.
US-Skateboard-Legende Jeff Kendall präsentiert Retro-Skateboard und T-Shirts in limitierter Auflage
Wolfgang König (51) wurde auf der Hauptversammlung der Mast-Jägermeister SE am 26. April 2024 in den Aufsichtsrat des global agierenden Spirituosenunternehmens gewählt.
Die Mast-Jägermeister SE konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr 2023 den Umsatz um 8,1 Prozent auf insgesamt 961,7 Mio. Euro (ohne Branntweinsteuer) steigern.
Neue Senior Director Sustainability
Junge Bartender können sich jetzt für das Mentorenprogramm bewerben
Jägermeister, der weltweit führende Premium-Kräuterlikör, arbeitet zukünftig mit GLOW, einer New Yorker Kreativagentur, zusammen.
Mit der neuen Linie 4, einer Abfüllanlage für Kleinstflaschen, investiert die Mast-Jägermeister SE 6,3 Millionen Euro in das Abfüllwerk in Wolfenbüttel-Linden.
Mehr als 300 Ideen zum Erhalt des Nachtlebens eingereicht.