ENGAGEMENT FÜR DAS NACHTLEBEN: JÄGERMEISTER LAUNCHT #SAVETHENIGHT LIMITED EDITION BOTTLE
Optimistische Botschaft der Solidarität für Nightlife Communities Ab 10. [...]
Optimistische Botschaft der Solidarität für Nightlife Communities Ab 10. [...]
Wolfenbüttel, 27. Mai 2020: In kürzester Zeit hat sich unser Leben verändert. Corona hat das Nightlife in Deutschland zum Stillstand gebracht. Alle großen Events und Festivals sind abgesagt, und die Clubszene im Lockdown. Diese Situation bedroht tausende Menschen in der Nacht-Gastronomie und der verbundenen Kreativszene existentiell; genauso Künstler*innen, denen Auftritte und Einnahmen wegbrechen.
Wahre BBQ Meister legen Wert auf ein nachhaltiges Grillvergnügen, und haben für ihre Gäste immer einen eiskalten Jägermeister-Shot parat. Diesen Ansprüchen kommt die limitierte Jägermeister-Aktion entgegen.
Das Nachtleben ist in der Corona-Krise nahezu weltweit zum Erliegen gekommen. Darunter leiden Millionen von Menschen, die in den Clubs, Bars und der verbundenen Kreativszene mit Leidenschaft arbeiten und ihren Lebensunterhalt verdienen.
Eine Künstliche Intelligenz, Mastermind Jazzelle Zanaughtti (a.k.a. @uglyworldwide) und 12 Artists zeigen zusammen die Urban Art der Zukunft.
Ein leerer Smartphone-Akku ist eine der größten Ängste unserer Generation – auch im Nightlife. Geht der Ladestand gen null, sinkt die Laune beim Ausgehen. Die Party endet schneller als geplant. Diesem worst case setzt Jägermeister jetzt eine neue Zutat für die besten Nächte entgegen: ChargedUp.
Karneval, Ostern, Angrillen - das Frühjahr ist voll von Gelegenheiten für eiskalte Kräuterlikör Shots. Also macht Jägermeister eine Handelsaktion für Konsumenten, die Shots trinken, nach besonderen Geschmackserlebnissen suchen und für die das Anstoßen ein festes Trinkritual ist.
Die Kartonagen, in denen die ikonischen Jägermeister-Flaschen, in über 140 Länder der Welt reisen, haben einen neuen Look. Nach mehr als 17 Jahren macht sich der Premiumlikör aus Wolfenbüttel nicht mehr in orangefarbenen, sondern in schwarz-grünen Kartons auf den Weg.
M-Venture ist eine neue strategische Partnerschaft eingegangen und investiert in das Hamburger Start-Up Taste Tours.
Jägermeister sponsert das „Festival Grenzenlos“ zum 30-jährigen Jubiläum der Grenzöffnung am 9. November in der Gedenkstätte Deutsche Teilung Marienborn.
Ab dem 1. November 2019 ist Kathleen Schied (geb. Schuart) neue Head of Marketing (Consumer) bei der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH.
Wolfenbüttel, Oktober 2019 – Zu Weihnachten glänzen Shotbecher und Hirschkopf-Ausgießer am Point of Sale