2002 – 2006

2002 – 2006

Im Zeichen von Rudi & Ralph und Musiktouren

Die Jägermeister-Hirsche Rudi und Ralph eroberten ab 2002 das deutsche Fernsehen. Mit ihren Sprüchen unterhielten sie nicht nur in den Werbepausen, sondern moderierten auch schon mal den Wetterbericht an.

Was Anfang der 1990er Jahre in den USA in kleinem Rahmen mit Rock- und Metalbands begann, entwickelte sich zur eigenen Jägermeister Musik-Tour – damals die erste in der US-Spirituosenbranche. In dieser Zeit war Jägermeister schon sehr eng mit der Musikszene verbunden, woraus sich ein weltweites Musikprogramm entwickelt hat. Hier werden bis heute vor allem junge, aufstrebende Bands gefördert. Auch in Deutschland schlug man mit Programmen wie dem Band Support oder der Jägermeister Rock:Liga neue Töne an.

International vergrößerte Jägermeister in dieser Zeit seine Bühne und ist seitdem auch im Raum Asien-Pazifik erhältlich.