Ab dem 1. November 2019 ist Kathleen Schied (geb. Schuart) neue Head of Marketing (Consumer) bei der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH. Die 41-Jährige ist damit verantwortlich für die strategische und operative Markenführung des weltweit erfolgreichsten Premiumlikörs im Heimatmarkt Deutschland.  Kathleen Schied berichtet an den Geschäftsführer der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH Torsten Römsch.

Zuvor hatte die Marketing-Expertin bei der CAMPARI Group vielfältige Positionen mit wachsender Verantwortung im nationalen und internationalen Umfeld inne. Dort unterstützte sie den Aufbau des neu geschaffenen globalen Marketing Teams in Italien und den USA, bevor Sie als VP Marketing in das amerikanische Team wechselte.

Zuletzt verantwortete sie in der Geschäftsleitung der CAMPARI Group Deutschland erfolgreich das Marketing und On-Trade Geschäft.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Kathleen Schied eine absolute Fachfrau im Marketing und Vertrieb der Spirituosenwelt gewinnen konnten,“ betont Torsten Römsch. „Eigentlich müsste es heißen ‚zurückgewinnen‘, denn hier bei Jägermeister hat sie ihre Karriere begonnen. Nun schließt sich der Kreis wieder.“